Monday, August 3, 2020

Einführung in das neue Psychofonie-Buch Höre den grossen Gesang in Dir



Im Sommer 2020 ist das neue Psychofonie-Buch erschienen. Es umfasst 200 Seiten und erklärt die Psychofonie-Methode und ihre Anwendungen grundlegend und leicht fasslich. Besonders eindrücklich sind die vielen Fallbeispiele aus unserer nun 25-jährigen Erfahrung mit Psychofonie. Sie zeigen authentisch, wie sehr Psychofonie den NutzerInnen helfen konnte, ihre Leiden zu überwinden und im Leben wieder Tritt zu fassen. Wer sich kurz und bündig orientieren möchte, dem sei hier mein Buchvernissage-Vortrag dazu empfohlen. In einer Stunde kannst Du erfahren, wie traditionsreich und tief verankert in unserer westlichen Kultur und Forschung diese wunderbare Heilmethode ist. 





1 comment:

Unknown said...

Dieser Vortrag (in 2 Teilen) ist sehr spannend. Kompliziertes ist einfach erklärt. Es ist sehr zu hoffen, dass mit diesem 25-jährigen Erfahrungsschatz, dem neuen Buch und den vielen ermutigenden Referenzen (Fallberichten) die Psychofonie noch viel bekannter wird. Diese Musik aus dem eigenen Kopf, gespielt mit persönlich ausgewählten Instrumenten, in ruhigen Minuten gehört, wirkt Wunder. Das ist wahre Hilfe zur Selbsthilfe. Danke!